Sie sind hier:

Rückblick 2018

Rückblick 2017

Rückblick 2016

Rückblick 2015

Rückblick 2014

Rückblick 2013

Rückblick 2012

Rückblick 2011

Rückblick 2010

Rückblick 2009

Rückblick 2008

Rückblick 2007

Allgemein:

Startseite

Impressum

Newsletter

Lüneburger Heide

Bei allerschönstem Wetter ging es zu einem Ausflug in die Nordheide, zuerst wurden in einem Waldstück Feuersalamander gesucht und reichlich gefunden. Die Mitglieder der DGHT-Stadtgruppe Hamburg wurden später noch mit extrem vielen Funden belohnt, denn nach einem Ortswechsel fanden wir eine große Menge Schlingnattern in allen Größen, Zauneidechsen und Waldeidechsen, Blindschleichen sowie einige Kreuzottern. Für manche Mitglieder waren es die ersten einheimischen Schlangenfunde in der Natur und alle waren nach einem so erfolgreichen Tag glücklich und zufrieden. 
 
 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.